Herzlichen Glückwunsch

40. Dienstjubiläum bei der Verbandsgemeinde Ulmen

Wir gratulieren herzlichst unserem Forstwirt Josef Mentenich zu seinem 40-jährigen Dienstjubiläum.

Herr Mentenich begann seine Laufbahn im öffentlichen Dienst 1970 mit dem Grundwehrdienst. Von 1981 – 1983 absolvierte Herr Mentenich eine Umschulung zum Forstwirt. Nach der erfolgreichen Beendigung der Umschulung hat er im Jahre 1983 seine Beschäftigung als Forstwirt im Forstrevier Auderath begonnen. Dazu zählten die Gemeinden Alflen, Auderath, Filz, Gillenbeuren, Schmitt und Wollmerath.

Trotz Eintritt in die Rente im Jahr 2014, ist Herr Mentenich weiter als geringfügig Beschäftigter Forstwirt bei der Verbandsgemeinde Ulmen tätig.

In einer kleinen Feierstunde, im Rahmen der gemeinsamen Sitzung des Forstzweckverbandes Lutzerather Höhe mit dem Forstzweckverband Eifelhöhe, gratulierten stellvertretend Büroleiter Michael Schneider, Personalratsvorsitzender Felix Pötz, Forstamtsleiter Jörg Lorscheider, Revierförster Paul Kruff sowie Bürgermeister Alfred Steimers und Abteilungsleiter Stefan Thomas.