Bürgermeister Steimers im Amt bestätigt

Mit einem sehr beeindruckenden Wahlergebnis von 83,6 Prozent der Stimmen wurde Bürgermeister Alfred Steimers am 24.09.2017 wiedergewählt.

Zu den ersten Gratulanten zählten neben Wahlleiter und 1. Beigeordneten Karl-Josef Fischer (3.v.r.)  natürlich die Familie.

Vielen Dank das Vertrauen!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am vergangenen Sonntag haben Sie mich für weitere 8 Jahre zum Bürgermeister unserer Verbandsgemeinde gewählt.
Die hohe Wahlbeteiligung zeigt, dass es Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wichtig ist, mit Ihrer Stimme Einfluss auf die Auswahl einer Person zu nehmen, die im Zusammenspiel der Gemeindeorgane und Verwaltung eine wichtige Rolle einnimmt.
Ich danke Ihnen für den eindrucksvollen Vertrauensbeweis von ganzem Herzen.
Die Wahl ist für mich Auftrag und Verpflichtung, die erfolgreiche Arbeit zum Wohle unserer Verbandsgemeinde in ihrer Gesamtheit und aller 16 Gemeinden sowie deren Einwohnerschaft fortzuführen. Dafür werde ich mich weiterhin mit meiner ganzen Kraft einsetzen und meinen Prinzipien treu bleiben.
Die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit aller Verantwortlichen wird auch in den kommenden acht Jahren für mich die Grundlage dafür sein, zielstrebig und mit Gespür die wichtigen Themen anzugehen.
Ich hoffe sehr darauf, dass wir weiterhin „alle an einem Strang“ ziehen, für eine gute Zukunft unserer Gemeinden.

Sehr herzlich bedanke ich mich bei allen Gratulanten für die vielen guten Wünsche zu meiner Wiederwahl.

Dank gilt auch allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die die Wahlen am Sonntag vorbereitet haben und am Wahltag für einen reibungslosen Ablauf in den Wahllokalen gesorgt haben.

Ihr
Alfred Steimers, Bürgermeister